Wir über uns

Die Firma Erwin Munz Bauunternehmung wurde
im Jahre 1952 von Erwin Munz gegründet. Seine Frau Ruth Munz hat ihn schon damals tatkräftig unterstützt.
Der Firmensitz befand sich in Rudersberg-Steinenberg.

Das Unternehmen führte bereits in den ersten Jahren Hochbauten, Wohnungsbauten und kommunale Bauten aller Art durch,
wodurch es bis heute geprägt ist.

Durch die schnelle Expansion des Unternehmens reichte
der Platz in Rudersberg-Steinenberg schon bald nicht mehr aus und so erfolgte im Jahre 1972 der Umzug auf das wesentlich größere Betriebsgelände in Welzheim.

Verstärkung für Erwin und Ruth Munz gab es im Jahr 1980 durch die zwei Bauingenieure Gottlieb Beck und Ute Beck, geb. Munz.

Seit 1989 werden die Geschicke des Unternehmens in der
2. Generation durch Ute Beck, geb. Munz und bis 2001 durch Gottlieb Beck geleitet.

Die Firma Erwin Munz Bauunternehmung GmbH & Co. KG
ist heute eine feste Größe in der Region.

:: Gewerblicher Hochbau
:: öffentliche Bauten
:: Tiefbau
designed by szeppek knoepfle druck Datenschutz


Die Firmengründer
Erwin und Ruth Munz

:: Wohnbau